Dienstag, 15. Juni 2010

Die Belgier zu Gast bei Freunden - Besuch im Kölncampus WM-Vereinsheim

Die ganze Welt schaut momentan nach Südafrika. Die ganze Welt? Nein! Ein kleines Land in Europa boykottiert die WM. Belgien hat sich nicht für die Fußball-WM qualifiziert, daher ist dort momentan in Sachen Fußball nicht all zu viel los. Also haben sich 3 Jungs aus Belgien auf den Weg quer durch Europa gemacht.
4 Tage, 4 Länder, 4 WM-Teilnehmer, 4 Mal eine Menge Spaß. Am Sonntag waren die Jungs zu Gast bei uns in Köln. Wir haben sie ins Kölncampus WM-Vereinsheim eingeladen und den grandiosen 4:0 Erfolg der deutschen Mannschaft mit ihnen gefeiert.




Wie es war gibt's hier noch mal zum nachhören:
Belgische WM-Fans zu Gast im Kölncampus WM-Vereinsheim
(Strafraum Reporter Moritz Folk berichtet im Frührausch auf 100,0 Mhz)


Die Jungs hatten jedefalls Spaß. Und habe auch direkt ein paar Songs gelernt.
Und wenn ihr auch mal die großartige Stimmung im Kölncampus Vereinsheim erleben wollt, kommt einfach vorbei. Zum Parkplatz neben dem Underground in Ehrenfeld. Dort könnt ihr zusammen mit uns alle WM-Spiele auf der der großen LED-Leinwand verfolgen! Der Eintritt ist frei. Gute Stimmung garantiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen