Donnerstag, 24. Januar 2013

Kölner Haie: Der Kampf mit den Ice Tigers


Das Kostüm von Publikumsliebling Sharky ist ramponiert, Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin steht vor dem Abflug Richtung Weser und dann auch noch die 1:2 Niederlage am Freitag in Augsburg. Auf die Haie kommt in den nächsten Wochen viel Arbeit zu.

Am Sonntagnachmittag empfingen die Haie in der Lanxess Arena die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg. Die Kölner hatten sich auf dem Eis einiges vorgenommen und wollten den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren.

Der Bewegungsmelder war in der Arena live dabei und berichtet, was der KEC davon umsetzen konnte und was für Haie-Trainer Uwe Krupp Richtung Meisterschaft noch geht...

Kölner Haie gegen Thomas Sabo Ice Tigers
(Beitrag: Malte Baumberger)






Folge dem Bewegungsmelder auf Facebook - entweder kc.bewegungsmelder oder klick hier und dann auf den "Gefällt mir"-Button



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen