Dienstag, 16. April 2013

Die Rheinland Lions

-->
Aussie Rules ist vor allem in seinem Heimatland beliebt. In Deutschland ist der Sport zwar noch relativ unbekannt, aber auch hier gibt es mittlerweile eine eigene Liga, mit dabei sind die Rheinland Lions. Der Bewegungsmelder war beim Training und hat sich mal umgehört, was den Sport für die Spieler ausmacht.

Am letzten Spieltag konnten die Lions auch wieder ihr herrliches Lied anstimmen. Der Saisonauftakt wurde glanzvoll mit 86 zu 53 gegen die Frankfurt Redbacks gewonnen. Wer jetzt keine Lust hat extra für Sonne und Aussie Rules nach Australien zu fliegen, der ist auch nächsten Samstag herzlich zum Spiel gegen die Stuttgarter Emus eingeladen. Gespielt wird auf der Sportanlage in Bocklemünd und das ein oder andere Bier wird bestimmt auch kalt gestellt sein.


Mehr Informationen auf WWW.Rheinland-Lions.de

Reinhören!

(Beitrag: Malte Baumberger)

Folge dem Bewegungsmelder auf Facebook - entweder kc.bewegungsmelder oder klick hier und dann auf den "Gefällt mir"-Button

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen