Sonntag, 24. Oktober 2010

Haie verlieren gegen Meister Hannover – Deutliche Worte von Coach Stewart

Die Kölner Haie bleiben Tabellenschlusslicht in der Deutschen Eishockey Liga. Am Sonntagnachmittag verloren sie gegen Tabellenführer Hannover Scorpions mit 3:5 (2:2, 1:1, 0:2). Die Haie, bei denen der deutsche Nationalspieler John Tripp sein Debut gab, konnten in den ersten beiden Dritteln durch eine kämpferische Leistung überzeugen. Drei Mal konnte ein Rückstand durch Tore von Hauner, Urquhart und Tripp egalisiert werden. Im letzten Drittel zeigte sich dann jedoch die Klasse des Deutschen Meisters. Ryan Maki und Adam Mitchell trafen für Hannover zur Entscheidung. Nach dem Spiel zeigte sich Coach Bill Stewart tief enttäuscht über die kämpferische Einstellung seiner Leistungsträger. Insbesondere mit Stürmerstar Ivan Ciernik ging Stewart hart ins Gericht und forderte eine deutliche Leistungssteigerung für die kommenden Spiele.
Mehr dazu erfahrt ihr morgen ab 8 Uhr im Frührausch auf Kölncampus oder hier im Bewegungsmelder-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen