Montag, 9. November 2009

Kölncampus lief. Ein Dankeschön.

Liebe Radiogemeinde!
Es ist zwar schon über einen Monat her, dass Kölncampus den Köln Marathon übertragen hat, aber weil es viel Arbeit war und weil die Nachwirkungen groß waren, möchten wir - die Bewegungsmelder - trotzdem noch ein dickes Dankeschön an all die fleißigen Helfer loswerden.

Es war eine äußerst aufwendige Produktion, die viel Spaß gemacht hat, uns die Möglichkeit gab viel zu lernen und die auf viel positive Resonanz gestoßen ist. Redaktionsübergreifend wurde ganz stark zusammengearbeitet, zusammen gefeiert und es hat sich gezeigt: Kölncampus: Läuft!

Für alle HelferInnen, HörerInnen, RedakteureInnen und die, die es noch werden wollen, gibt es jetzt noch einmal ein paar Emotionen der fünfstündigen Live-Übertragung. Damit wollen wir uns bei allen bedanken, die uns bei unserem Marathon-Projekt in den Monaten, Wochen und Tagen vor der Übertragung unterstützt haben.

Bewegungsmelder sagt DANKE (einfach auf PLAY drücken)

Immer noch nicht genug? Dann schaut wieder bei uns rein! Der Bewegungsmelder-Adventskalender! Ab dem 1.Dezember öffnet sich bis zum Heiligen Abend jeden Tag ein Türchen mit dem Besten aus zwei Jahren Bewegungsmelder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen