Sonntag, 22. November 2009

Vorschau: Schöneinenauskegeln 2009


Wir haben Geburtstag! Juhu! 2 Jahre jung ist die Bewegungsmelder-Redaktion inzwischen. Letztes Jahr gab es die große Geburtstags-Sause "on air". Wir haben uns feiern lassen und uns schon während der Sendung ganz professionell auf unsere Geburtstagsfeier eingestimmt. Denn wir haben später "schöneinenausgekegelt". Kaum war das letzte Wort in der Sendung gesprochen stellte sich die Bewegungsmelder-Redaktion dem Selbsttest im Kegeln. Furchtlos. Sportiv. Und diese Tradition wollen wir aufrechterhalten. Am Mittwoch ist es wieder soweit: Wir kegeln und feiern unseren Geburtstag.



Für alle, die sich nicht mehr ans letzte Jahr erinnern (und dafür gibt es gute Gründe), gibt es jetzt noch mal ein paar Tipps vom Profi. Hört selbst:
Bewegungsmelder geht kegeln - Tipps vom Profi
(Man beachte am Ende "Schön mit Schnaps!")

Den Bericht über "Schöneinenauskegeln reloaded" gibt es nächsten Montag ab 18 Uhr im Bewegungsmelder auf 100,0 MHz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen