Sonntag, 29. November 2009

König Fußball zu Gast auf der 100,0

König Fußball zu Gast auf der 100,0! Am Sonntag gibt es wieder 120 Minuten Fußball auf Kölncampus. Der Strafraum startet heute um 14 Uhr mit der "Fußballshow".
Der Strafraum,  unter anderem mit folgenden Themen:

Das Vereinsheim sagt leise "Servus lieber Uli". Der Weg von der Bank auf die Tribüne war schwer. Jetzt hat er auch sein Büro geräumt. Uli Hoeneß hat bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München das Stimmergebnis bekommen, was sich auch Gunter Sigmar Gabriel beim letzten SPD-Parteitag gewünscht hätte. 99% der Stimmen machen den Übergang vom Managerstuhl zum Beckenbauer-Nachfolger etwas einfacher. Da hat es Bayern Coach Louis van Gaal wesentlich schwerer. Gegen Hannover muss ein Sieg her. Ob es gelingen wird? Ein Blick in unser Strafraum-Orakel verrät sicher mehr.

Die Krise beim FC hält weiter an. Novakovic entmachtet, Petit der neue Kapitän - das Tor trifft aber keiner von beiden. Am Ende steht ein maues 0:0. Quo vadis FC?

Munterer ging es in Hoffenheim zu. Besinnliche Stimmung in Sinnsheim? Eher nicht. Eine turbulente Schlussphase, die für Diskussionsstoff sorgte. Hätte die Thekentruppe auch rot gezückt, Elfmeter gegeben und das Dortmunder Tor zurück gepfiffen? Und was hat Watzke eigentlich gegen Dietmar Hopp?

Der Wettskandal schlägt weiter hohe Wellen. Die ersten Spieler wurden entlassen. Wir fassen die Ergebnisse der vergangenen Woche noch mal zusammen.

Viel Gesprächsstoff für die Vereinsheim-Mannschaft! Diese Woche steht Steffen Robioneck am Zapfhahn: "Ja gut äh...der Franz (Beckenbauer) ist ja jetzt Ehrenpräsident. Ehrenpräsident wäre auch ein Job für mich. Doch bis dahin stehe ich gerne am Sonntag ab 14 Uhr hinterm Tresen im Vereinsheim!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen