Dienstag, 8. Dezember 2009

Das 8. Türchen - Bestechende Optik oder doch nur Radiogesichter?


Bisher gab es ja hinter jedem Türchen was 'auf die Ohren'. Doch heute ist alles anders. Türchen Nummer 8 bietet euch einen optischen Leckerbissen!

Ihr habt es ja schon mehrfach gehört und gelesen: Die Berichterstattung zum Köln Marathon war sicherlich das Highlight 2009.
Wir haben fünf Stunden live von der Strecke berichtet, viele Hintergrundberichte geliefert und uns auf dem Albertus Magnus Platz gezeigt.

Unsere charmante Kollegin Julia Kunze hat am 4.Oktober von den Vorbereitungen bis zum Abschlussbild jede Menge Emotionen eingefangen, die wir Euch gern hinter Türchen Nummer 8 präsentieren möchten: ein digitales Bilderalbum, dass von unserem Jingle eingeläutet wird.

Da steht nur noch die Frage im Raum: Optisches Highlight oder typische Radiogesichter?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen