Sonntag, 20. Dezember 2009

Wir sagen euch an den 4. Advent... und öffnen Tür 20 - Vorsicht! Presse-Puma

4 brennende Kerzen, 3 heiße Typen und der Presse-Puma. Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent. Diesmal gibt es nichts auf die Ohren. Das 20 Türchen bietet ein optisches Highlight. Bisher unveröffentlichte Bilder. Ihr habt euch doch sicherlich auch schon oft gefragt: "Ja, wer spricht denn da eigentlich immer aus meinem Radio?" Viele Bewegungsmelder-Redakteure sind ja auf den "Türchen-Bildern" zu sehen. Aber wie sieht eigentlich so ein Bewegungsmelder-Live Chefreporter aus? Unser Chefreporter beim Kölnmarathon war Dominik Krämer also known as: Der Presse-Puma.
Eigentlich wollte er sein Presse-Leibchen ja auf nackter Haut präsentieren, aber das Wetter machte allen Fans einen Strich durch die Rechnung. Keiner kann dieses orange-farbene Presseleibchen so gut tragen, wie unser Chefreporter. Es hat ihm so gut gefallen, dass es immer noch in seinem Kleiderschrank zu finden ist.

Auch beim "Hofdienst" im Sender macht dieses Outfit einen ganz schlanken Fuß. Eröffnet aber auch ganz neue Berufsperspektiven:
Bei den Jungs mit den großen Fahrzeugen, als Sekretär von Jürgen R. in Düsseldorf oder als Jagdhund
Wer den nettesten Kommentar für unseren Presse-Puma hinterlässt, der gewinnt das Presseleibchen. Natürlich handsigniert von Krämer höchstpersönlich.
TAKE FIVE! TAKE FIVE! TAKE FIVE!

Euch ist es einfach zu kalt? Ihr wollt nichts hören? Nichts sehen? Nicht reden?! Kann doch gar nicht sein. Es gibt die beste Musik des Jahres 2009 zu hören. "Take Five" der Jahresbestenlistenwahn geht weiter auf der 100,0. Und es gibt uns sogar zu sehen - "Radio zum gucken" im Filmhaus. Also redet drüber, nehmt eure Freunde mit JUST TAKE FIVE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen