Donnerstag, 10. Dezember 2009

Türchen Nr 10 - Alles auf Anfang

Aller Anfang ist schwer. Daher werfen wir heute noch mal einen Blick weit, ganz weit zurück in die Bewegungsmelder-Geschichtsbücher. Im November 2007 sind wir erstmals "on air" gegangen.
Das erste Hallo mit "Godmother" Karen Elsen - erstmal schön die Redaktion begrüßen. Hinter Türchen Nummer 10 verbirgt sich ein kurzer Zusammenschnitt der investigativen Themen unserer ersten Bewegungsmeldersendungen. An dieser Stelle möchten wir noch mal betonen, dass wir keine Zuwendungen des Skigebiets in Mayrhofen in irgendeiner Form erhalten haben. Die Technik wollte in diesen Anfangstagen auch nicht immer so, wie wir wollten und auch die Musik hatte sich noch nicht dran gewöhnt, dass WIR jetzt fürs REDEN zuständig waren.
Tür 10 - Alles auf Anfang

Bewegungsmelder - seit November 2007 melden wir Bewegung auf Kölncampus. Abseits von König Fußball. Alles, was ihr über die (Kölner) Sportwelt wissen solltet auf 100,0 MHz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen