Mittwoch, 23. Dezember 2009

Höchste Zeit für Last-Minute-Geschenke - Es ist tatsächlich schon der 23.!


Starke Jungs präsentieren Türchen 23

Endspurt, nur noch 1 Tag bis Weihnachten. Höchste Zeit also für Last-Minute Geschenke! Und auch das neue Jahr ist nicht mehr weit weg. Türchen Nummer 23 nimmt euch mit auf eine Zeitreise!



Wie das Foto auch wieder zweifelsfrei beweist: Der Bewegungsmelder ist einfach eine ganz starke Redaktion! Sportich sind wir also. Am Montag haben wir auch noch versucht lustig zu sein. Da fand der große Redaktionstausch statt. Die Monster-Redaktion hat den Sport übernommen und dann hieß es: "The new Monster made by Bewegungsmelder". Und da wurde dann in die Zukunft geschaut. Das Orakel lief auf Hochtouren! Weihnachten steht vor der Tür und auch das neue Jahr ist nicht mehr fern. Wollt ihr auch wissen, was das Jahr 2010 so alles bringen wird? Dann hört rein in die "Zeitreise" ins Jahr 2010 
Türchen 23 - Zeitreise ins Jahr 2010

Bewegungsmelder, Monster, Bewegungsmonster, The New Monster made by Bewegungsmelder und der Rest der Kölncampus-Familie wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und jetzt, wo ihr wisst, was euch erwartet...lässt es sich doch auch viel entspannter in die Zukunft blicken, oder etwa nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen