Donnerstag, 21. Januar 2010

Jörg Berger zu Gast an der Sporthochschule


Letztes Jahr wurde ordentlich gefeiert. Der Mauerfall jährte sich zum 20.Mal.

Lange war Deutschland geteilt, viele Leute wollten nicht in der DDR leben und so gibt es viele Biographien die sich in zwei Hälften teilen: in eine Lebenshälfte in der DDR und eine in der Bundesrepublik.

Jörg Berger, bekannt als Bundesliga-Trainer gehört dazu und hat eine spannende Biographie geschrieben aus der er heute in Köln an der Sporthochschule vorliest.
Klaas Reese hat mit ihm - leider über eine Handyverbindung - gesprochen.

Jörg Berger im Interview

Jörg Berger liest heute ab 16 Uhr in der Sporthochschule aus seiner Biographie "Mein zwei Halbzeiten: Ein Leben in Ost und West". In Hörsaal 2 wird er aber auch natürlich das aktuelle Fußballgeschehen kommentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen