Samstag, 27. November 2010

Hat das Duo Schaaf-Allofs ausgedient?


Seit 7 Pflichtspielen ohne Sieg, davon 6 Niederlagen, raus aus dem internationalen Wettbewerb und Platz 13 in der Bundesliga.

Die bisherige Saison bei Werder Bremen läuft katastrophal. Bei jedem anderen Bundesligaverein wäre der Trainer nach solchen Ergebnissen wohl längst seinen Job los. Doch in Bremen läuft es anders. 11 Jahre lang steuern Trainer Thomas Schaaf und Manager Klaus Allofs schon Werder Bremen durch jede Krise.
Abgänge von wichtigen Spieler wurden überwunden und wenn es in der Liga nicht lief, dann rettete der DFB-Pokal oder die Europa Liga die Saison. Bei den Grün-Weißen war man sich sicher: Nach jedem Tief kommt wieder eine Hoch und es gibt keinen besseren Trainer für Werder als Thomas Schaaf.

Doch wie lange wehrt sich Bremen gegen den branchenüblichen Reflex, der Entlassung des Trainers? Oder tritt Thomas Schaaf unter dem Druck der Öffentlichkeit selbst zurück?

Der Strafraum analysiert die Lage in Bremen und in der Bundesliga am Sonntag um 14 Uhr auf der 100,0 oder im Livestream!

Wenn ihr mit uns über die Lage in Bremen diskutieren wollt, schreibt uns eure Meinung an strafraum@koelncampus.com, kommentiert diesen Eintrag oder twittert uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen