Montag, 8. November 2010

In Dortmund ist alles möglich

Elf Spiele, 28 Punkte und 27:7 ToreEs läuft beim BVB. Mit dem 4:0 Kantersieg am Wochenende bei Hannover 96 sind auch die letzten Kritiker verstummt, die der Borussia aus Dortmund keine ganz großen Taten in der Fußball-Bundesliga zutrauen wollten. Zu überlegen, zu abgeklärt, zu spielstark agierte die Elf von Trainer Jürgen Klopp auch am 11. Spieltag.

Apropos Klopp: Als Medienexperte und Entertainer ja schon bestens bekannt, lief der ehemalige Mainzer Erfolgscoach nach dem Spiel gegen der 96er zu Galaform auf. Mit dabei: Arnd Zeigler.
Berühmt nicht nur als Stadionsprecher von Werder Bremen, sondern auch durch sein O-Ton-Collagen und die gleichnamige Kult-Fußballsendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs".

Das Interview der beiden ist definitiv ein Muss. Deshalb hier für euch!



Fußball auf Kölncampus gibt es wieder am kommenden Sonntag im Strafraum auf der 100,0!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen