Sonntag, 7. November 2010

Effzeh Alaaf?! Quo vadis 1. FC Köln? Heute rollt der Ball auf 100,0 MHz

Fußball, Bundesliga, 11. Spieltag. In Köln laufen schon die Vorbereitungen. Nein, nicht auf das nächste Spiel des FC! Es wird auch nicht nach einem neuen Trainer und Schäfer / Soldo-Ersatz gesucht. Zumindest offiziell... nicht so wirklich. Oder doch?
Fest steht allerdings: In Köln werden momentan Kostüme geschneidert und das Kölsch kaltgestellt. Am Donnerstag schlägt dat kölsche Hätz wieder etwas schneller. 11.11. - die jecke Zeit beginnt. Und zum Karnevalsauftakt wird der FC dann auch einen echten kölschen Trainer auf der Bank haben. Nach dem Sieg gegen den HSV und dem Einzug ins Achtelfinale des DFB-Pokals hat der "Effzeh" unter seinem neuen Coach allerdings einen ersten Dämpfer hinnehmen müssen.

Ist Frank Schäfer der richtige Mann in Köln? Soll er bis zum Ende der Saison Cheftrainer bleiben? Oder sieht die Kölner-Fußball-Welt nach der Niederlage gegen Nürnberg jetzt nicht mehr so rosa-rot aus? Was meint ihr? 

Guido Sprenger diskutiert mit euch über den FC, seinen wiedererstarkten Prinz und den Rest der Bundesliga heute ab 14 Uhr im Straraum auf Kölncampus.

Schreibt uns eure Meinung: an strafraum@koelncampus.com, kommentiert diesen Eintrag oder twittert uns!

Unser "Fairplay-Preis" geht an diesem Wochenende aber nach Wolfsburg: 

Frankfurt bleibt ein ein bisschen die "Mannschaft der Stunde". Auch gegen Wolfsburg holte die Eintracht 3 Punkte. Gute Verlierer sehen allerdings anders aus. Mario Mandzukicim Duell mit dem Frankfurter Kapitän Patrick Ochs.



Wir freuen uns auf ihre Meinung zum aktuellen Geschehen in der Bundesliga!
Strafraum - Fußball auf Kölncampus.
Sonntag ab 14 Uhr auf 100,0 MHz in eurem Radio oder im Livestream

1 Kommentar:

  1. Schäfer muss weitermachen! Trotz Niederlage. Toppmöller und wie se alle heißen sollen bleiben wo sie sind!

    AntwortenLöschen