Freitag, 10. September 2010

Abriss! Das "Bewegungsmelder-Stadion" wird umgebaut!

Einige Bundesligisten kennen das Gefühl:
Bayer Leverkusen musste in der Saison 2008/2009 nach Düsseldorf umziehen, der VfB Stuttgart spielt in dieser Saison in einer großen Baustelle. Dieses Gefühl kennt zum Beispiel auch Hertha BSC Berlin... und wir werden jetzt auch merken, wie sich das so anfühlt! Auch die Kölncampus-Sportredaktion muss in den kommenden Wochen auf ihr "Stadion" verzichten. Denn Kölncampus bekommt ein neues Studio!

Fast 9 Jahre lang war es das Zuhause von Kölncampus. Aber jetzt ist es Zeit zu gehen. Unser altes Sendestudio wird komplett modernisiert und somit noch besser und schöner. Damit können wir in Zukunft noch besseres Programm für euch machen.



Aus diesem Grund gehen alle Kölncampus-Sendungen in der Zeit von Freitag, den 10.09.2010, 15 Uhr, bis einschließlich Sonntag, den 26.09.2010 in die Herbstferien. Ganz nach dem Motto "Musik - sonst nichts!" sendet Kölncampus in dieser Zeit ausschließlich Musik.

Bis dahin versorgen wir euch aber weiter mit allen wichtigen Infos aus der Welt des (Kölner) Sports hier im BEWEGUNGSMELDER-BLOG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen