Montag, 27. September 2010

Da kann einem schonmal die Lust vergehen ...

Wir wagen zwischen den Sendungen mal einen kleinen Ausflug in das Reich von König Fussball. In diesem Spiel gibt es eine Spezies, die in vorderster Linie die Aufgabe hat, keinen Ball passieren zu lassen. Das zwischen "Ball halten" und "nicht reinlassen" ein kleiner, aber feiner Unterschied besteht, musste dieser Vertreter der Spezies leidvoll feststellen ...Khalid Askri, ein wahrer Elfmeterkiller, oder ?!? 



Doch damit nicht genug. Khalid Askri, so der Name des marokanischen Frühjublers, dachte sich wenige Wochen später wohl: was mit den Händen nicht klappt, das klappt bestimmt mit den Füßen. Weit gefehlt ...
Wiedergutmachung sieht irgendwie anders aus...




Kein Wunder, dass er danach in die Kabine flüchtete und sich dabei auch nicht von seinen Mitspielern aufhalten liess. Bleibt nur zu hoffen, dass Herr Askri sich besinnt und die Handschuhe nicht an den Nagel hängt - es wäre zu schade für die Stürmer dieser Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen