Montag, 6. September 2010

Haie verlieren erstes Heimspiel der neuen Saison

Die Kölner Haie haben ihr erstes Heimspiel der neuen Eishockeysaison verloren. In der Kölnarena unterlagen die Haie gestern Abend dem ERC Ingolstadt mit 3:5. Dabei vergaben die Haie eine 2:1 Führung nach dem ersten Drittel. Für Haie Stürmer Philip Gogulla war das eine ärgerliche Niederlage. Besonders, weil die Haie im Schlussdrittel mehrfach gefährlich vors Ingolstädter Tor kamen und sogar den 3:3 Ausgleich erzielten. Dieser hielt jedoch nur ein paar Sekunden. Entsprechend bedient war Haie Trainer Bill Stewart nach der Partie.

Hier der Beitrag von unserem Reporter Martin Lichtenberg:

Heimdebut: Haie vs. Ingolstadt

Das erste Saisonspiel hatten die Haie am Freitag noch gegen die Hamburg Freezers gewonnen. Damit stehen die Kölner jetzt auf Platz 7 in der Tabelle.

Bereits vor der Saison haben wir mit Armin Höhner von der Faninitiative "Rettet den KEC" über die (finanzielle) Situation bei den Haien und die neue Saison gesprochen. Wer's verpasst hat, kann es HIER noch mal hören!



[Bilder: Kölncampus / Birthe Sönnichsen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen