Mittwoch, 22. September 2010

NOTRB - Boxen fürs Volk!

Hamburg - Wien - Berlin - und jetzt wieder Köln!
Die Night of the Raging Bulls (NOTRB) reist durch die großen Städte Europas. Jetzt geht es in Köln wieder in den Ring, am Freitag (24.9.) steigt die nächste Kampf-Nacht und wurde prompt zur SCHEFFSACHE erklärt!

Die beiden Box-Visionäre Highroller und Tank haben für vier (!) Kämfe der Extra-Klasse gesorgt. Unter anderem treten an: Der Balkan Brawler vs den Happy Golfer und Slädge Hämmer vs Dyna-Might.

Wer ist das? Auf wen soll ich wetten? Wer ist fieser??
Hier stellen sich die Kontrahenten vor!
Es geht um nichts geringeres als den Weltmeistertitel des Weltverbandes IRBF! Den Titel vergeben die Zuschauer! Also IHR! Eben Boxen fürs Volk!

Die Halle wird voll sein, eine grölende Masse aus 1000 Box-Begeisterten wird erwartet. Ein paar Restkarten gibt es aber noch... wo es die zu kaufen gibt, erfährt man in der Facebook-Gruppe

Noch mal die Fakten:

Was: Night of the Raging Bulls - Boxen fürs Volk!
Wo: Bootshaus, Auenweg 173
Wann: Einlass 21:00 Uhr
Preis: 20 Euro

Übrigens: Natürlich wird es nach dem Wochenende an dieser Stelle auch die Berichterstattung vom Kampf, sowie Reaktionen und Bilder geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen