Freitag, 10. September 2010

Der 1. FC Köln - Eine Erfolgsgeschichte

Der 1. FC Köln war in den letzten Jahren ziemlich erfolgreich - nein, dabei geht es natürlich nicht um die Fußballer! Eine Erfolgsgeschichte haben nämlich die Tischtennis Herren des FC geschrieben. Vor 3 Jahren haben sie noch in der Oberliga gespielt und jetzt starten sie in ihre erste Saison in der 2. Tischtennis Bundesliga. FC Spieler Phillipp Gärtner war zu Gast bei uns im Studio:

1. FC Köln - Tischtennis
(Phillip Gärtner im Gespräch mit Bewegungsmelder-Moderator Klaas Reese)

Wie Tischtennis ist Leistungssport?!
Wer Tischtennis jetzt nur noch aus den Zeiten im Landschulheim, Schulhof oder Park kennt, den bringt Bewegungsmelder-Reporter Lennart Wehking auf den neusten Stand der Dinge. Neue Regeln, neues Material. Tischtennis was ist das doch gleich?

Bewegungsmelder klärt auf: Tischtennis
(Beitrag: Lennart Wehking)

Am 26. September haben die Kölner Jungs dann ihr erstes Heimspiel. Um 14 Uhr geht's los. Gegner ist der TTC Bad Hamm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen