Dienstag, 7. September 2010

"You cannot be serious!" - TORWORT geht fremd!


Am Donnerstag findet die erste und wohl auch einzige TIEWORT-Lesung statt! Diesmal wird sich bei den Jungs der Lesereihe TORWORT nämlich nicht alles um König Fußball drehen! Am Donnerstag können sich alle Besucher auf eine Zeitreise begeben. Ziel: Die Tennisplätze der 80er Jahre. Also packt schon mal eure Wilson-Taschen. Im Mittelpunkt stehen dann ein blutjunger, rothaariger Mann aus dem schönen Leimen und der heilige Rasen bei den All England Championships. 1985 hat ein gewisser Boris Becker nämlich seinen ersten Wimbledon Titel geholt. Grund genug noch mal das rote FILA-Stirnband, Holzschläger und den schönsten Sergio Tacchini Seidenblouson aus dem Keller zu holen.

TIEWORT-Macher Peter Schmitz im Gespräch mit Kölncampus Moderator Klaas Reese

Was erwartet uns bei TIEWORT?


In bewährter TORWORT-Manier gibt es am Donnerstag interessante Geschichten, lustige Anekdoten, kurze Filme und einen interaktiven Abend rund um die gelbe Filzkugel. Also: Raus aus der Besenkammer, rauf auf den Center Court!


TIEWORT – LESUNG
  • Donnerstag, 9. September 2010, 20 Uhr
  • Hammond Bar, Köln
  • Eintritt 5 €. Alle die im Tennis-Look scheinen, sind mit 4 € dabei.

Boris "Löwerherz" Becker in Wimbledon 1985:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen