Freitag, 17. September 2010

Rote Laterne für die Haie

Damit ist der Fehlstart in die Saison endgültig perfekt. Nach dem 5. Spieltag in der Deutschen Eishockey Liga stehen die Kölner Haie auf Platz 14 - sie sind also Letzter. Ein Sieg, 3 Punkte 10:18 Tore - das liest sich nicht gut und das hat man sich in Köln sicherlich anders vorgestellt. Am Freitag waren die Haie zu Gast bei den Nürnberg Ice Tigers und auch da gab es am Ende keine Punkte. 1:2 unterlagen die Haie dort.
Das soll spätestens beim nächsten Heimspiel natürlich anders werden. Nicht nur, weil die Haie die rote Laterne gerne wieder abgeben wollen, sondern weil es ein Jubiläum zu feiern gilt. Das Heimspiel am 26. September gegen die Iserlohn Roosters ist das 1000. Heimspiel in der Erstliga-Geschichte der Kölner.

Vorher gibt's aber noch eine Chance wieder zu punkten: Am Freitag den 24. September geht's zum EHC nach München.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen