Sonntag, 26. September 2010

NOTRB - Scheffsache

Die Night of the Raging Bulls ist vorbei! Es war ein riesiges Box-Spektakel im Kölner Bootshaus, die Stimmung ist übergekocht und die Fans in der Halle sind bei den vier WM-Fights voll auf ihre Kosten gekommen!

Wir haben uns natürlich besonders auf das Kölner Duell zwischen dem HappyGolfer und dem Balkan Brawler gefreut. Der Kampf trug den passenden Namen Kneipenschlägerei! Der HappyGolfer trat dabei für die Kneipe Sixpack an, während der Balkan Brawler seine Jungs aus dem Goldenen Schuss vertrat.

Hier der Bericht:
NOTRB HappyGolfer vs Balkan Brawler
(Beitrag: Torben Beckmann)

Die Jungs haben sich wirklich nichts geschenkt, es ging hart her im Ring! Obwohl "nur" Amateur-Boxer konnte man doch immer wieder Schlag-Kombinationen zu sehen und Versuche, den Gegner aus der Deckung zu locken. Die Fans haben da natürlich getobt!

Ich konnte sogar noch ein Foto mit dem Balkan Brawler unter der Weltmeister-Gürtel abstauben. Die blauen Augen kommen übrigens nicht vom Kampf, sondern noch vom Sparring!

video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen