Montag, 15. Februar 2010

Goldener Rosenmontag!

Wir gratulieren Felix Loch! David Möller, Magdalena Neuner und natürlich Stephanie Beckert! Sie haben in Vancouver und in Whistler die ersten Medaillen für Deutschland gewonnen.
Wo lässt sich das am besten feiern? Etwa bei Waldi im "Deutschen Haus"?
Nein, in Kölle natürlich!
Wann? Am Rosenmontach!
Wo? Im Blue Shell!

Was gibt es da? FUTURE OF BRAUCHTUM... 
Rosenmontag – ganz Köln ist von Möchtegern-Jecken Mallorca-Fans oder verklüngelten Tambourcorps besetzt. Enweder ergibt man sich dem hirnlosen Treiben oder flieht –am besten dahin wo der Pfeffer wächst.

Das muss nicht sein!

Das von unbeugsamen Jecken besetzte Blue-Shell bietet für alle gebeutelten Musikliebhaber eine Alternative zu Flatrate-Saufen und Prinzenproklamation, die es in sich hat. Kölncampus und Humba e.V. präsentieren die Zukunft des Kölner Karnevals - FUTURE OF BRAUCHTUM! Wer keinen Bock auf Karnevalsmucke von der Stange hat, seine alten Klamotten aber trotzdem mal unauffällig auftragen möchte, ist hier genau richtig!

Rosenmontag, 15.02.10 ///
Blue Shell /// Luxemburger Straße 32
Beginn: 15:00 Uhr – open End
Eintritt: 6 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen