Montag, 8. Februar 2010
It´s Super Bowl Time
Die 43. Auflage verfolgten 2009 151 Millionen Zuschauer. 2010 wurde das Spektakel in 230 Länder übertragen. Der Super Bowl XLIII ist wieder eine der größten Sportveranstaltungen der Welt und vor allem in den USA werden viele Sportfans vor dem Bildschirm sitzen.
Deshalb werden in den USA extra Werbespots und ganze Werbekampagnen gedreht, um sich beim Super Bowl besonders in Szene zu setzen. Das lassen sich die Unternehmen einiges kosten, denn die Ausstrahlung eines 30 Sekunden Werbespots kostet rund 2 Millionen Dollar.
In Deutschland ist die Übertragung ja angenehm werbefrei - aber einige Spots sind äußerst amüsant. Deshalb wollen wir sie euch nicht vorenthalten:
Aber lasst euch von den Werbebotschaften nicht beeinflussen ;)
erstellt von Bewegungsmelder-Redakteur: Klaas Reese
Labels: Bewegungsmelder, Kölncampus, NFL, Super Bowl 2010, Super Bowl Commercials, Super Bowl Werbung
Labels: Bewegungsmelder, Kölncampus, NFL, Super Bowl 2010, Super Bowl Commercials, Super Bowl Werbung
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen