Dienstag, 16. Februar 2010

München 2018 - Ganz schön beliebt, oder?

Gestern war in Vancouver ein wichtiger Tag für alle, die die Winterspiele 2018 ausrichten wollen. ARD-Mann Michael Antwerpes hat den Zuschauern gestern schon gesagt, dass er selbst schon mal in Pyeongchang war. Die Spiele dahin zu geben wäre eine Katastrophe. Für Frankreich geht Annecy ins Rennen. Hat aber ja eigentlich auch gar keine Chance. Während die Franzosen eher schlecht aussahen, strahlte die Deutsche Delegation um die Wette. Die Deutschen haben Wintersport in ihrer DNA, auf unseren Autobahnen kann man schnell fahren und durchs Oktoberfest kennen sich die Münchner auch total gut aus im Ausrichten von Großveranstaltungen. Kritiker? Gar Olympia-Gegner? Gibt es die etwa?
Und außerdem ist kaum einer so beliebt, wie wir...oder? Katarina Witt (Chair of the Munich 2018 bid committee) über ihre neusten Aktivitäten im Bereich "Social Media" 

“I went on Facebook 10 days ago and I already have 171 friends.”
Kann da jemand mithalten? Auch ohne Olympia-Bewerbung und Olympia-Gold?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen