Montag, 18. Oktober 2010

Haie verlieren 3:2 - Neuverpflichtung John Tripp kommt


Schon wieder hat der KEC gut gespielt, aber keine Punkte geholt. Beim 3:2 im DEL-Klassiker gegen die Adler aus Mannheim reichte eine 0:2-Führung nicht aus, um zählbares mitzunehmen. Nach einer engagierten und mutigen Leistung mussten sich die Haie erst im Schlussdrittel dem Meisterschaftskandidaten aus Mannheim geschlagen geben.
Unglücklich waren nicht nur die Haie, sondern auch die Leistung des Referees. Den beiden entscheidenden Treffern für Mannheim gingen umstrittene Entscheidungen vorraus. Beide Male entschied der Unparteische gegen die Haie.

Nächstes Spiel der Haie: Am kommenden Sonntag, den 24.10. ist der Meister Hannover Scorpions zu Gast in Köln. Erstes Bully ist um 14:30 Uhr.

Lange vor der gesamten Hannoveraner Mannschaft dürfte ein Spieler aus Hannover in Köln ankommen: Als Reaktion auf die brisante Tabellensituation haben die Haie den Deutsch-Kanadier John Tripp verpflichtet. Wie der KEC meldet, wurde der Vertrag des 33-jährigen Nationalstürmers unter der Woche in Hannover aufgelöst. Er erhält in Köln einen Vertrag bis Saisonende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen