Dienstag, 12. Oktober 2010

Haie bleiben im Tabellenkeller - Heimniederlage gegen die Nürnberg Ice Tigers

Die Kölner Haie haben am Dienstag ihr Heimspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers mit 2:3 verloren und bleiben damit im Tabellenkeller. Die Partie startete mit 15 Minuten Verspätung, weil sich der Verkehr rund um die Kölnarena - durch die Sperrung der Deutzer Brücke - staute. Den besseren Start erwischten die Haie, die im ersten Drittel mit 1:0 in Führung gingen. Doch die Führung hielt keine 4 Minuten. In der 8  Minute gleich der Nürnberger Bayda zum 1:1 aus. Kurz vor Ende des ersten Drittels schockten die Nürnberger den KEC mit einem Doppelschlag. Zunächst netzte Barte zum 1:2 ein, ehe wenige Sekunden später erneut Bayda zum 1:3 Pausenstand traf. Dieser Schock war den Haien im zweiten Drittel deutlich anzumerken. Richtig spannend wurde es erst in der Schlussviertelstunde. Haie-Stürmer Philipp Gogulla verkürzte in der 49 Minute noch auf 2:3. Der Ausgleich sollte den Haien nicht mehr gelingen. Sie scheiterten immer wieder am überragenden Nürnberger Keeper Patrick Ehelechner.


Mehr dazu erfahrt ihr morgen ab 8 Uhr im Frührausch auf Kölncampus oder hier im Bewegungsmelder-Blog






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen