Sonntag, 3. Oktober 2010

Haie holen zwei Punkte durch Sieg in der Overtime – Lüdemann verletzt

Die Haie haben ihr Auswärtsspiel in Straubing gewonnen. Der KEC siegte in einem Eishockey-Krimi bei den Tigers nach Verlängerung mit 4:3 und sicherte sich damit zwei Punkte. Dabei holte die Mannschaft von Trainer Bill Stewart einen zwei-Tore-Rückstand auf. Überschattet wurde der Erfolg von einer Verletzung von Haie-Star Mirko Lüdemanns.

Die Kollegen vom Kicker haben neben dem Eishockey auch eine Boxeinlage gesehen:
"Beim Aufeinandertreffen der Straubing Tigers und der Kölner Haie flogen zu Beginn des zweiten Drittels mächtig die Fäuste. Ausgangspunkt war eine Rangelei zwischen dem Straubinger Trew und dem Kölner Breitkreutz. In Anschluss verteilte Schiedsrichter Ramin Jazdi insgesamt vier Spieldauer-Disziplinar-Strafen, alles in allem verhängte er in der hitzigen Begegnung stolze 144 Strafminuten"

Alles zu den Haien gibt's morgen ab 18 Uhr im Bewegungsmelder auf der 100,0!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen